Beschwerde

 
 

Sie waren unzufrieden?


Unsere Reiseberatung entsprach nicht Ihren Vorstelllungen, Sie möchten sich über die gebuchte Reise beschweren? Kein Problem, wir sind stets für kritische Anmerkungen offen. Schicken Sie bitte Ihre Beschwerde per E-Mail an beschwerde (@) reisemagazin.de

Beschwerde Reiseberatung


Um Ihre Beschwerde effektiv bearbeiten zu können senden Sie uns bitte per E-Mail folgende Infos zu:
1.) Buchungsnummer (sofern Sie eine Reise bei uns gebucht haben)
2.) Name des oder der Reiseberater/in
3.) Datum und Uhrzeit des Telefongesprächs oder der E-Mail
4.) Grund der Beschwerde

Beschwerde gebuchte Reise


Um Ihre Beschwerde effektiv bearbeiten zu können senden Sie uns bitte per E-Mail folgende Infos zu:
1.) Buchungsnummer Ihrer gebuchten Reise
2.) Reiseveranstalter
3.) Reiseziel
4.) Hotelname
5.) Reisezeitraum
6.) Fluggesellschaft
7.) Grund der Beschwerde inkl. Beweise wie z.B. Zeugen, Belege, Fotos, etc.
 
 
 
 
 

BESTPREIS GARANTIE

 
Wir bieten Ihnen die Best Preis Garantie für alle Last Minute Reisen oder Pauschalreisen. Sie bezahlen keinen Cent mehr als nötig! Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden bei einem anderen Anbieter das identische Angebot noch günstiger hätten buchen können, bezahlen wir Ihnen die Differenz! Identisch sein müssen dabei Reiseziel, Veranstalter, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Airline und Flugroute.

Bitte beachten Sie
Die Best Preis Garantie kann jederzeit geändert werden und bezieht sich nur auf Produkte, die in Deutschland buchbar sind.

Best Preis Garantie in Anspruch nehmen
Wenn Sie eine Preisdifferenz ausgezahlt bekommen möchten, schicken Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung eine E-mail an best (@) optivel.com mit folgenden Angaben:

  • Ihre Buchungsnummer
  • Der Name des Reisemittlers, bei dem Sie das Produkt günstiger gefunden haben, inkl. Screenshot oder Beleg des Reisemittlers.
  • Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Adresse und Email-Adresse
Bei unrechtmäßigen Rabattierungen greift diese Best Preis Garantie nicht.
 

REISEBERATUNG

 
Kostenlose Reiseberatungs Hotline
0211 - 9933 90 30

Aus dem Ausland und per Mobiltelefon nutzen Sie bitte folgende
Rufnummer: +49 (0)211 - 9933 90 30
Täglich 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr
 

REISEKOSTEN ZUSCHUSS

 
Ihr 60,- Euro Reisekostenzuschuss für Ihre nächste Reisebuchung
Wenn Sie jetzt bei reisemagazin.de Ihren Urlaub buchen profitieren Sie gleich doppelt! Zu den günstigen Reisepreisen inkl. Bestpreis Garantie erhalten Sie ab sofort einen Treue-Gutschein über 60 Euro für Ihren nächsten Urlaub gratis mit dazu. Sie bekommen den Reisegutschein auf jede bei uns gebuchte Reise. Den Gutschein erhalten Sie direkt nach der Buchungsbestätigung per E-Mail. Sie können diesen Reisegutschein bei Ihrer nächsten Buchung bei reisemagazin.de, bei einer Pauschal- oder Lastminute-Reise, Kreuzfahrt oder Nur-Hotelangebot einlösen!

Gutscheinbedingungen:
1.)
Der Gutschein ist einlösbar für die nächste Buchung einer Lastminute- oder Pauschalreise sowie für Kreuzfahrten, Mix & Fly und Nur-Hotel.
2.)
Der Mindestreisepreis für die Gutscheineinlösung beträgt 950,- Euro.
3.)
Keine Barauszahlung des Gutscheines möglich.
4.)
Pro Reisebuchung kann nur ein Gutschein berücksichtigt werden.
5.)
Die Gutschrift des Gutscheinbetrages erfolgt ca. 2 Wochen nach Abreise als Rückbuchung auf Ihr Konto.
6.)
Bei Stornierung der gebuchten Reise durch den Kunden verliert der Gutschein seine Gültigkeit.
7.)
Die Anrechnung des Gutscheines auf Stornokosten ist nicht möglich.
8.)
Der Gutschein ist einlösbar bis zum 31.12.2013.
 

WICHTIGE INFO

 
BESSERE ANGEBOTE, BESSERE BERATUNG
BESSERE EMPFEHLUNGEN, BESSERE PREISE

Fragen Sie uns warum.
Per Telefon: 0800 - 0800 400
(Gebührenfreie Rufnummer)


TÜV geprüfte Qualität, Sicherheit Transparenz,
für Ihre Sicherheit. Reisemagazin.de ist TÜV
geprüft. Zertifikat
 

Die Bestpreis & Geld zurück Garantie von reisemagazin.de garantiert Ihnen, dass Sie keinen Cent zu viel zahlen.
 

Hier buchen Sie Reiseprodukte mit Datenverschlüsselung auf höchstem Standard. Reisemagazin.de richtet sich nach den deutschen Datenschutzbestimmungen.
 

Reisemagazin hat den touristischen Code of Conduct für fairen Internethandel unterzeichnet. Wir empfehlen, nur dort buchen, wo Sie dieses Siegel finden.